SpVgg Sulzdorf – SG Niederlauer I/Strahlungen II 0:0. Mit einem kleinen Erfolgserlebnis kehrte die SG Niederlauer I/Strahlungen II aus dem Grabfeld zurück. Nach drei Niederlagen am Stück erkämpfte sich die Mannschaft von Spielertrainer Roland Freibott ein torloses Unentschieden bei der SpVgg Sulzdorf.

„Es war eine gerechte Punkteteilung. In der ersten Halbzeit war Sulzdorf besser, in der zweiten Halbzeit hatten wir die besseren Chancen“, bilanzierte Freibott. Beide Torhüter präsentierten sich allerdings in guter Form und waren an diesem Tag nicht zu bezwingen.

Freibott sah ein flottes Spiel auf dem großen Sulzdorfer Sportplatz. Es ging hin und her, mit Torgelegenheiten auf beiden Seiten. In der ersten Halbzeit waren zunächst die Gastgeber am Drücker, konnten aus ihrer Überlegenheit jedoch kein Kapital schlagen. In den zweiten 45 Minuten dann das umgekehrte Bild: Die Gäste waren nun dem Siegtreffer näher, doch sowohl Dominik Mauer als auch Erik Hach brachten aus guter Position den Ball nicht im Tor unter.

Tore: Fehlanzeige.