SG Niederlauer I/Strahlungen II – TSV Nüdlingen 4:3 (1:2). Aufgrund der zweiten Halbzeit ging der Sieg der SG Niederlauer I/Strahlungen II in Ordnung. So lautete das Fazit von André Mauer. „Da waren wir in läuferischer und kämpferischer Hinsicht dominant“, sagte er.

Nach verschlafenem Start fiel das 1:0 wie aus heiterem Himmel. „Die Nüdlinger haben viele lange Bälle gespielt und hatten ein leichtes Übergewicht“, sagte Mauer. Diesem Strickmuster entsprachen auch das 1:1 und 1:2. Mit der schönsten Kombination des Spiels gelang der SG gleich nach der Pause der Ausgleich. Inszeniert wurde sie von Erik Hach und Dominik Mauer. Beim 3:2, Lukas Knaier staubte aus kurzer Distanz ab, hatten die Gäste zuvor Dominik Mauer im Abseits gesehen. Die Proteste brachten nichts ein. Dominik Mauer erhöhte auf 4:2. Ein verwandelter Strafstoß von Thomas Wäcke brachte die Gäste wieder heran. Zum Ausgleich reichte es nicht mehr, weil SG-Torwart Thomas Brückner einige lange Bälle über die Abwehr entschärfte. Auf der Gegenseite verpassten die Angreifer der Hausherren weitere Tore.

Tore: 1:0 Adel Nahdi (28.), 1:1, 1:2 Kevin Keßler (43., 45.), 2:2 Dominik Mauer (48.), 3:2 Lukas Knaier (54.), 4:2 Dominik Mauer (60.), 4:3 Thomas Wäcke (63., Foulelfmeter).