SG Niederlauer I/Strahlungen II – SG Bad Bocklet/Aschach 7:1 (3:1). Nach diesem 7:1-Erfolg gegen die SG Bad Bocklet/Aschach kletterte die SG Niederlauer I/Strahlungen II in der Tabelle auf den achten Platz. „Unser Sieg ist natürlich verdient, auch wenn wir uns lange sehr schwer getan haben“, sagte Hausherren-Trainer Roland Freibott.

Dennoch gingen die Gastgeber mit einer 3:1-Führung in die Pause und bauten diese in der 65. Minute auf 4:1 aus. „Mit diesem Treffer war die Gegenwehr bei den Gästen gebrochen und wir hatten in der Schlussphase leichtes Spiel“, sagte Freibott. Besser ins Spiel kamen allerdings die SG Bad Bocklet/Aschach, die gleich zu Beginn bei einem Lattenschuss im Pech war. Mit dem 1:0, erzielt durch Sebastian Hein (18.), übernahmen dann aber die Hausherren das Kommando. Der Lohn waren zwei weitere Treffer durch Adel Nahdi und Markus Mellenthin. Die Gäste gaben sich jedoch noch nicht auf verkürzten auf 3:1 und hatten gute Chancen auf das 3:2. Für Beruhigung im Lager der SG Niederlauer I/Strahlungen II sorgte erst das 4:1 durch Sebastian Hein. Nun waren die Gastgeber in Spiellaune und schraubten das Ergebnis noch in die Höhe.

Tore: 1:0 Sebastian Hein (18.), 2:0 Adel Nahdi (25.), 3:0 Markus Mellenthin (40.), 3:1 Jonathan Bär (42.), 4:1 Sebastian Hein (65.), 5:1 Noah Braun (79.), 6:1 Christopher Lumpe (83.), 7:1 Marius Braun (87.).