SG Arnshausen I/Reiterswiesen II/FC Bad Kissingen III – SG Niederlauer I/Strahlungen II 1:1 (0:0).

In Arnshausen kam es zum Duell zweier Tabellennachbarn. So viele Tore wie beim letzten Mal (7:1 für Niederlauer) gab es diesmal nicht, dennoch war es laut Hausherren-Trainer Christian Kiesel ein „schönes Spiel, in dem beide Mannschaften gut nach vorne gespielt, aber auch gut verteidigt haben.“ Der bisher noch ungeschlagene Gast geriet nach torloser erster Halbzeit in der 59. Minute in Rückstand:

Eine Flanke aus dem Halbfeld flog über die Gästeabwehr und landete bei Lucas Aguero Leguiza, der am langen Pfosten zum 1:0-Zwischenstand einschob. Die Freude währte nur kurz. Direkt im Gegenzug gelang Adel Nahdi der Ausgleich. Das Spiel wurde jetzt rasanter. „Gerade in Halbzeit zwei war das ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften haben mit offenem Visier gespielt“, so Kiesel. Für ein weiteres Tor reichte es allerdings nicht. „Für mich ist das 1:1 ein absolut gerechtes Ergebnis in einem insgesamt fair geführten Spiel“, sagte der Hausherren-Trainer abschließend.

Tore: 1:0 Lucas Aguero Leguiza (59.), 1:1 Adel Nahdi (60.).

Quelle: rhoenundsaalepost.de