FV Rannungen/Pfändhausen/Holzhausen II – SG Niederlauer I/Strahlungen II 0:2 (0:1). In einem sehr hitzigen Spiel ging es gleich zu Beginn voll zur Sache. Die Gäste spielten aggressiv. Besser in die Partie kamen jedoch die Hausherren. "Wir haben sehr gut angefangen und wären beinahe in Führung gegangen, doch unser Treffer wurde aufgrund von Abseits aberkannt", haderte FV-Sprecher Frank Hofmann mit der Schiedsrichterentscheidung. Die Tore, die zählten, machte am Ende der Gast.

Trotz der Niederlage ist Hofmann stolz auf seine Mannschaft: "Wir hatten heute im Vergleich zum letzten Spiel viele Wechsel. Es haben einige Jungs aus der dritten Mannschaft mitgespielt. Dennoch haben wir eine gute Leistung abgeliefert. Die Niederlage ist am Ende vielleicht etwas unglücklich, aber auch darin begründet, dass wir die Chancen, die wir hatten, nicht genutzt haben."

Tore: 0:1 Sebastian Hein (43.), 0:2 Noah Braun (83.)

Quelle: https://www.mainpost.de/sport/rhoen-grabfeld/blendender-start-die-spvgg-sulzdorfbundorf-gewinnt-das-verfolgerduell-ueberzeugend-art-10774371