SG Eltingshausen I/Rottershausen II - SG Niederlauer I/Strahlungen II 3:3 (1:1). Drei Treffer von Dominik Mauer reichten den Gästen nicht, um beim bisherigen Tabellenletzten zu gewinnen. Zwar trafen sie in der 35. Minute zur verdienten Führung. Doch die Hausherren reagierten nicht geschockt und glichen aus. Gleich nach Wiederanpfiff gingen sie durch den eingewechselten Louis König mit 2:1 in Führung, ehe Dominik Mauer per Doppelpack das Spiel wieder für Niederlauer drehte. Der Gast sah wie der Sieger aus, bis in der Nachspielzeit der ebenfalls eingewechselte Robin Wilm den Ausgleich erzielte. Dieser Punkt könnte für die Hausherren im Duell mit Althausen-Aub um den Klassenerhalt Gold wert sein. Dementsprechend fühlte sich das verdiente 3:3 für sie wie ein Sieg an, während die Gäste nach dem Abpfiff die Köpfe hängen ließen, so der Coach der Gastgeber, Michael Moritz, der mit seinen Einwechslungen ein glückliches Händchen bewies. Eltingshausen spielte wesentlich besser, als es sein Tabellenplatz aussagt.

Tore: 0:1 Dominik Mauer (35.), 1:1 Dominik Neugebauer (39.), 2:1 Louis König (48.), 2:2, 2:3 Dominik Mauer (80., 83.), 3:3 Robin Wilm (90.+ 3).