SG Haard/Nüdlingen - SG Niederlauer I/Strahlungen II 0:3 (0:2). "Der Sieg geht auch in dieser Höhe völlig in Ordnung", sagte Heimtrainer Thomas Wäcke nach der Partie. Die spielerisch und läuferisch überlegenen Gäste lagen gegen den Absteiger aus der Kreisklasse schon im ersten Durchgang in Front. Die Gegentore durch Dominik Mauer und Kirill Samojlov waren laut Wäcke aber auch schlecht verteidigt. Gerade beim 0:2 rollte ein Ball von außen durch den gesamten Strafraum und konnte nicht geklärt werden. Patrick Iff hatte zuvor eine Chance für die Heim-Elf vergeben. In der zweiten Hälfte spielte der Gast den Vorsprung routiniert über die Zeit. Dominik Mauer hatte da bereits zum 3:0 getroffen.

 

Tore: 0:1 Dominik Mauer (20.), 0:2 Kirill Samojlov (33.), 0:3 Dominik Mauer (51.)

Quelle: https://www.infranken.de/lk/bad-kissingen/sport/die-sg-arnshausen-gewinnt-nach-04-rueckstand-art-5512301