Pfändhausen/Holzhausen II – SG Niederlauer I/Strahlungen II 0:0 (0:0). Im Duell zweier Tabellennachbarn wollten beide Mannschaften die erste Saisonniederlage verhindern. Die erste gute Chance bot sich den Gästen aus Rannungen, doch Thomas Brückner im Tor der SG Niederlauer/Strahlungen II war auf dem Posten und parierte stark.

Danach übernahmen die Hausherren die Kontrolle und kamen durch Michael Becker und Kevin Klein zu vielversprechenden Möglichkeiten. In der zweiten Halbzeit waren dann besonders Marius Braun und Domink Mauer auffällig. Letzterer scheiterte in der 74. Minute mit einem satten Abschluss am Pfosten. Schlussendlich gelang keiner Mannschaft das erlösende Tor, wobei sich Niederlauer über eine schwache Chancenverwertung ärgerte.

 

Tore: Fehlanzeige

 

Quelle: https://www.infranken.de/lk/bad-kissingen/sport/anfangsphase-in-winkels-total-verschlafen-art-5525945

Termine

25 Mär 2023;
Starkbierfest
07 Apr 2023;
Makrelen to Go
13 Mai 2023;
Brauhausfest
18 Mai 2023;
Vatertagsfest

facebook 

Spielplan Saison 2022/2023 SVN I 

zum Download bzw. Ausdrucken

 

Spielplan Saison 2022/2023 SVN II 

zum Download bzw. Ausdrucken