SG Eltingshausen/Rottershausen II - SG Niederlauer/Strahlungen II 0:1 (0:0). Eltingshausens Trainer Michael Moritz konnte sich die Niederlage gegen die SG Niederlauer/Strahlungen II nicht erklären. "Wir müssen zur Halbzeit schon mindestens 3:0 führen, das war eine sehr unglückliche Niederlage", gab er nach der Partie zu Protokoll.

Seine Mannschaft spielte immer wieder über außen zielstrebig nach vorne, doch Benedikt Will und Sandro Parente brachten den Ball aus aussichtsreichen Positionen nicht über die Linie. Zu allem Überfluss wurde den Gastgebern Mitte der zweiten Halbzeit wegen einer vermeintlichen Abseitsposition auch noch ein Tor durch Alexander Hirt aberkannt.

 

Tor: 0:1 Timo Reiher (49.).

 

Quelle: https://www.infranken.de/lk/bad-kissingen/sport/der-volkerser-sieg-im-verfolgerduell-steigert-die-spannung-art-5575220