SG Eltingshausen/Rottershausen II - SG Niederlauer/Strahlungen II 0:1 (0:0). Eltingshausens Trainer Michael Moritz konnte sich die Niederlage gegen die SG Niederlauer/Strahlungen II nicht erklären. "Wir müssen zur Halbzeit schon mindestens 3:0 führen, das war eine sehr unglückliche Niederlage", gab er nach der Partie zu Protokoll.

Seine Mannschaft spielte immer wieder über außen zielstrebig nach vorne, doch Benedikt Will und Sandro Parente brachten den Ball aus aussichtsreichen Positionen nicht über die Linie. Zu allem Überfluss wurde den Gastgebern Mitte der zweiten Halbzeit wegen einer vermeintlichen Abseitsposition auch noch ein Tor durch Alexander Hirt aberkannt.

 

Tor: 0:1 Timo Reiher (49.).

 

Quelle: https://www.infranken.de/lk/bad-kissingen/sport/der-volkerser-sieg-im-verfolgerduell-steigert-die-spannung-art-5575220

Termine

25 Mär 2023;
Starkbierfest
07 Apr 2023;
Makrelen to Go
13 Mai 2023;
Brauhausfest
18 Mai 2023;
Vatertagsfest

facebook 

Spielplan Saison 2022/2023 SVN I 

zum Download bzw. Ausdrucken

 

Spielplan Saison 2022/2023 SVN II 

zum Download bzw. Ausdrucken