SG Niederlauer I/Strahlungen II – TV Winkels 2:2 (1:1). Die SG Niederlauer I/Strahlungen II hat in der Fußball-A-Klasse Rhön 2 ihre "Festspiel-Wochen" (es ging ausnahmslos gegen unmittelbare Konkurrenten um die Aufstiegs-Relegationsplätze, zudem noch gegen Meister Hausen) mit dem dritten Unentschieden in Folge fortgesetzt. Mit dem 2:2 am Samstag gegen den TV Winkels haben sich die Schützlinge des scheidenden Trainers Meghdad Salehan ihr Aufstiegsspiel gesichert.

Ob als Vizemeister oder Tabellendritter - das entscheidet sich am letzten Spieltag im direkten Duell bei der SG Großwenkheim I/Münnerstadt II. Diese hat das Hinspiel mit 2:1 gewonnen, würde mit einem erneuten Sieg gleichziehen und die SG Niederlauer I/Strahlungen II aufgrund des besseren direkten Vergleichs von Platz zwei stoßen.

Tore: 0:1 Fabio Mast (12.), 1:1 Tobias Pawelkowicz (23.), 1:2 Fabian Böhm (47.), 2:2 Konstantin Samojlov (70.).