tor-netz-nahaufnahme

Seit der Saison 2022/2023 spielt die zweite Mannschaft, in der B-Klasse, im Meisterschaftbetrieb um Punkte. Hier sind wir in einer Spielgemeinschaft mit dem FC Strahlungen (3. Mannschaft) und dem FSV Hohenroth (2. Mannschaft).

Aus der U19 Mannschaft, in der alle drei Vereine bereits eine Spielgemeinschaft gebildet hatten, rückten im Juli 2022 einige junge Spieler in den Herrenbereich vor. Somit ergab sich für die jeweiligen ersten/zweiten Mannschaften der Vereine das Problem, dass mit den bestehenden Mannschaften der Vereine es somit ein Überangebot an Spielern gab. Deswegen wurde diese Mannschaft ins Leben gerufen. Somit wird vielen Spielern eine Perspektive geboten, konstant im Punktspielbetrieb aktiv zu sein und sich für die Mannschaften in den höheren Spielklassen zu empfehlen. Betreut wird die Mannschaft von Stefan Wolf.

2C9F055B 622F 49A8 8BAD 60FC168702F2

Mannschaftsfoto aus der Saison 2022/2023.

Es findet kein gemeinsames Training statt. Die Spieler aus Niederlauer und Strahlungen trainieren gemeinsam mit Ihren Mannschaften der A-Klasse bzw. der Kreisliga und die Spieler aus Hohenroth mit ihrer ersten Mannschaft

nach oben pfeil